Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Erklärung
Ronja Offline



Beiträge: 3

10.04.2005 12:15
Erklärung Antworten

Hi
Also, ich hab mir gedacht, dass wir, weil viele so wenig Hobbize haben, eine Möglichkeit finden sollten, damit alle ihr Geld verdienen können:
Alle von euch haben Tiere, und die sind ja einfach nur so da. Wie wärs also, wenn ihr zu den Tiren Berichte schreibt? Das könnte beim Hund z.B. so aussehen:

Als ich am Feritag von der Schule anch Hasue kam, wartete Mickey schon auf mich! Sofort warf ich meine Schultasche ins Eck, schlang ein Brötchen herunter und ging mit ihm Gassi. Wir gingen in den Wald, trafen dort auch viele andere Hunde, mit denen Mickey spielen konnte! Als wir dann wieder nach Hause kamen, gab ich ihm sein Futter, und machte mich an meine Hausaufgaben für Sindarin.

Ihr könnt natürlich auch noch genauer beschreiben, wie die Hunde gespielt haben, usw. Lasst eure Fantasie spielen, ihr seid ja schließlich in Mittelerde!!! Ich denk mal, ihr könnt euch vorstellen, wie es beim Pferd, den Hasen, den Meerschweinchen und den Katzen aussehen soll, oder??!!

Hier ist noch ein Beispiel für einen Pferdebericht:

Als ich heute nach Hause kam, wieherten mir Liz & Laz schon zu. Sie kamen an den Koppelzaun und ließen sich streicheln! Ich dachte nicht einmal daran, die Tasche abzunehmen öffnete das Koppeltor, schwang mich auf Liz und ritt los. Durch den Bach, über die Baumrtämme. Neben mir galoppierte Laz frei mit. Ich wollte nie wieder absteigen, und immer sitzenbleiben, aber schließlich brauchten die Tiere dann doch eine Pause. Ich ließ sie auf einer schönen Lichtung grasen, legte mich ins Gras, und sah zum von Wolkenbedeckten Himmel hoch. Als die Pferde sich ausgeruht hatten, setzte ich mich diesmal auf Laz, und ging im Schritt wieder nach Hause.

Ihr könnt natürlich auch mit Sattel und Trense reiten, oder longieren, voltigieren, mit den Pferden spazieren gehen, oder so.

Diese Berichte müsst ihr nicht schreiben!!! Es ist freiwillig, um Geld zu verdienen!! Jede Zeile sind 10Hobbitze!!!!


Viel Spaß


Ronja Offline



Beiträge: 3

16.04.2005 10:45
#2 RE:Erklärung Antworten

Hey, was ist denn??
Ich hör dauernt die Frage, ob man nicht irgentwie Geld verdienen könnte, aber scheinbar will niemand etwas verdienen, oder?? Wollt ihr alle nicht anfangen, oder was??? Oder wollt ihr wirklich kein Geld verdienen??

Naja, also wenn ihr doch noch wollt...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz